Wir freuen uns, immer wieder der Heimathafen für die verschiedenste Veranstaltungen zu sein - nähere Informationen hierzu gibt es direkt über die verschiedenen Veranstalter oder bei uns im Alten Konsumverein.

Die Pandemie beeinflußt weiterhin unser Leben und unser Verhalten. Die Vermietung unserer Apartments an Feriengäste funktioniert dank dem besonnenen Verhalten  unserer Gäste und dem wirklich hohen Einsatz unserer Reinigungsdamen und Mitarbeiter sehr gut.
Nachdem die Zahl der Infizierten wieder steigt und es nicht absehbar ist, dass sich dies im Herbst und Winter ändern wird, haben wir nun entschieden, dass auch im  Herbst/Winter keinerlei Veranstaltungen bei uns im Hause stattfinden werden. Es ist uns leider nicht möglich, alle Bestimmungen und Regelungen des Landes Schleswig Holstein für Veranstaltungen in unseren Räumen einzuhalten bzw. vorzuhalten. Nach wie vor steht bei uns die Verantwortung für die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter sowie die besondere Situation auf der Insel an erster Stelle. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es direkt bei den Veranstaltern -  teilweise wurde komplett storniert, teilweise finden diese an anderer Stelle statt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen trotz allem eine gute Zeit.

Schön wars:
Februar 2020          Syltglück syltglückPURE
Februar 2019          Syltglück * Syltglück "einfach schön - schön einfach"
Februar 2018          Meine fabelhafte Welt * Stricken und Mee(h)r
Februar 2017          Meine fabelhafte Welt * Stricken und Mee(h)r