Sehr schöne 1,5 Zimmer-Wohnung

ca. 30 qm
Sitzecke mit Sofa und Sessel
Doppelbett (160 x 200)

Spülmaschine, Cerankochfeld, Mikrowelle sowie Mini-Backofen.

• Flat Screen TV mit Kabelanschluss

• ***** 5 Sterne !!! Herzlichen Dank für diese entspannte Woche in ihrem Haus, wir kommen wieder, das ist sicher :)
    Christina M.
    02. Okt. 2021
  • Wir hatten eine tolle Zeit im Alten Konsumverein im Appartement Nr. 9! Da wir mit dem Flugzeug angereist sind, wäre es sehr schön gewesen, wenn wir eine Grundausstattung an Gewürzen zum Kochen vorgefunden hätten. Weiters wäre es super gewesen, wenn ein paar Tabs für die Spülmaschine gegeben hätte, da es diese kleinen Mengen für 5 Tage nicht zu kaufen gibt. Ansonsten haben wir uns pudelwohl gefühlt. Die Lage ist großartig und auch die vorherige Korrespondenz mit den beiden Apel-Damen war außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank nochmal dafür. Herzliche Grüße von den 4 Wienern
    Anja Dallmann
    21. Sep. 2021
  • Dies war unser 2. Besuch im Alten Konsumverein und gerne schreiben wir hier nun eine kurze Rückmeldung. Wir waren zuerst vor 2 Jahren im App. 4 und jetzt zu Viert im großen App. 9. Beide male habe wir uns sehr wohl gefühlt und können beide App. uneingeschränkt empfehlen. Die Einrichtung ist ähnlich im Stil, liebevoll, neuwertig und praktisch. Ich mag den Flair des "alten Hauses", die knarrende Treppe im Flur und die quietschenden Dielen in unserem riesigen Wohnraum im App. 9. Die Lage ist top - abseits von der turbulenten Zone in Westerland aber dennoch ist man per Pedes schnell überall - City, Strand, Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben NICHTS Störendes vom Bahnhof oder Flughafen gehört - einzig die Straße unten ist natürlich hörbar - wie jede Straße, die in die Stadt führt. Wir kommen sicher wieder und diesmal nehmen wir dann vielleicht ein App. im EG mit kleiner Terrasse. Bis dahin Liebe Grüße aus dem Rheinland Claudia Blumenthal
    Claudia Blumenthal
    13. Sep. 2021
  • Ich wünsche mir sehr, dass Sylt Sylt bleibt. Das schlimmste wäre, wenn die Insel zu einem"Ökoeiland" werden würde, was aber nicht zu erwarten ist. Ich komme immer wieder gerne nach Sylt, weil auch das abendliche/nächtliche Amüsement möglich ist. In diesem Sinne hoffe ich, dass Sylt eine Insel für (fast) alle Interessen bleibt. Gruss Willi
    Wilfried Schalai
    05. Sep. 2021
  • Hier stand eine sehr schlechte Bewertung eines Gastes - ansich zuerst einmal eine Tatsache, die uns traurig stimmt, denn dieser Gast hat sich anscheinend in seinem dreiwöchigem Urlaub in unserem Haus so gar nicht wohl gefühlt und jetzt, 6 Wochen nach seiner Abreise, bewertet. Uns ist klar, dass jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat und es dann manches Mal einfach nicht passt. Von daher haben wir nur aktuelle Fotos und Grundrisse auf unserer Website, sodass jeder Gast weiß, was ihn erwartet. Für Fragen (auch und gerade vor der Buchung) stehen wir immer gerne zur Verfügung, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen ein Urlaubszuhause zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen und entspannen können. Für konstruktive Kritik stehen wir gerne bereit und auch uns können Fehler passieren, wir sind nur Menschen. ABER, wir geben auf unserer Website keinen Raum für Falschdarstellungen, Übertreibungen und Unterstellungen - von daher haben wir von unserem „Hausrecht“ auf unserer Website Gebrauch gemacht und diese Bewertung gelöscht. Da diese Bewertung auch auf unserer google-buisness Seite veröffentlicht wurde, behalten wir es uns vor, dagegen rechtliche Schritte einzuleiten.
    Familie Apel
    18. Aug. 2021