... und freuen uns, ab dem 18.05.2020 wieder liebe Gäste bei uns im Alten Konsumverein beherbergen zu dürfen.

Der Urlaub hier auf Sylt (und natürlich anderswo entsprechend) wird in diesem Jahr sicherlich anders sein, mit Maske, mit Anstehen beim Einkaufen, mit Abstand überall ... aber auch und hoffentlich mit der Erkenntnis, das vielleicht ganz andere Dinge wichtig sind, der kleine genußvolle Moment, wenn man über die Düne kommt und das Meer sieht und hört, das Kinderlachen, das leckere Croissant zum Frühstück ...

Wir sind überzeugt davon, dass die letzten 2 Monate auch etwas Gutes hatten, eine Verlangsamung, ein Überdenken der Ansprüche, eine Demut gegenüber all den Dingen, die ganz normal für uns geworden sind und die doch überhaupt nicht normal sind.

Falls Sie sich informieren wollen, wie es auf Sylt zu Corona-Zeiten funktioniert, wer welchen Lieferservice anbietet, wie die Regeln sind, falls man sich krank fühlt, hier ist alles perfekt und stets aktuell für Sie vorbereitet:

Und dann noch ein kleiner TV-Tipp - im letzten Jahr war der WDR auf Sylt und hat für die Sendung "wunderschön" gedreht. Am 24.05.2020 um 20.15 Uhr auf WDR wird die Sendung ausgestrahlt und irgendwo tauchen wir auch auf :)