13.05.2020

Laut Beschluß der Landesregierung ist eine Vermietung ab dem 18.05.2020 wieder möglich und unsere Gäste dürfen nun Sylt auch wieder betreten - natürlich unter Einhaltung all der geltenden Regeln und Maßnahmen. Wir arbeiten nun mit Hochdruck an der Umsetzung aller Vorgaben und werden Ihnen eine "kontaktlose" Vermietung anbieten können.

Zudem nehmen wir an Fortbildungen zum Thema "Hygienemaßnahmen / Housekeeping in Pandemiezeiten" teil. So können wir unseren Gästen (und natürlich auch uns) all das zukommen lassen, was bzgl. Hygienemaßnahmen und Infektionsschutz notwendig ist und von uns aus geleistet werden kann.

17.03.2020

... die Landesregierung hat im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus alle Nord- und Ostseeinseln für Touristen gesperrt. Aktuell gilt diese Sperre vom 16.März bis zum voraussichtlich 17.05.2020.

Sofern Ihr Anreisedatum in diesem Zeitraum liegt, melden wir uns in Kürze - bitte haben Sie Verständnis, dass es im Moment ein klein wenig länger dauern kann.

Für Buchungen nach dem 17.05.2020 gelten aktuell die vereinbarten Stornierungsbedingungen (siehe AGB). Falls die Sperrung der Insel verlängert wird, werden auch hier andere Bedingungen in Kraft treten und wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen nun vor allem Gesundheit und eine kräftige Portion Optimismus für all die Probleme, vor denen wir momentan gemeinsam stehen - bleiben Sie gesund!