Romantisches Zuhause

Laminatfußboden

Sofa und Sessel

Spülmaschine, Cerankochfeld, Mikrowelle sowie Mini-Backofen

mit Doppelbett (160 x 200)

Strandkorb mit Gartenmöbeln - Sonne bis in die Mittagsstunden

• Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu nehmen. Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, ihnen eine Chance zu geben. Jeder verdiente eine zweite Chance und da die Regierung scheitert, wird es von anderen kommen müssen. Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife bestimmen wir einvernehmlich. Keine Überraschungen, keine Extrakosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts. Warte nicht länger und kommentiere diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. Kontaktieren Sie uns heute unter mullerdieter64@gmail.com Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
    Muller Dieter
    22. Mär. 2019 auf Sylt-Travel.de
  • Ein dickes Dankeschön für die erholsame Zeit in der "Käthe". Wir haben uns vom ersten Moment an so wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass hier alles mit sehr viel Liebe eingerichtet ist. Die Lage ist optimal, wir waren schnell zu Fuß in der Friedrichstraße und am Strand, das Auto blieb die ganze Zeit stehen. Gerne wieder :)!!!
    Herrmann
    28. Jan. 2017