Behagliche 1,5 Zimmer-Wohnung

Sitzecke mit Sofa und Sessel
Doppelbett (160 x 200)

Spülmaschine, Cerankochfeld, Mikrowelle sowie Mini-Backofen

• WOLLEN SIE EIN GESCHÄFTS- / INVESTITIONSDARLEHEN? Credit House ist für Sie da: lantexcreditfinancier@outlook.com Wir haben über 15.000 Geschäftsinhabern wie Ihnen Geschäftskredite in Höhe von über 180 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen werden innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir bieten Darlehen in einer Mindestspanne von 5.000 bis maximal 500 Millionen US-Dollar an. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre Kredite oder Finanzen. ____________________________ Kontaktieren Sie uns noch heute über: lantexcreditfinancier@outlook.com Holen Sie sich noch heute Ihre sofortige Kreditgenehmigung.
    lantex
    26. Jul. 2019 auf Sylt-Travel.de
  • Ankommen und sich wohlfühlen.... . So erging es uns bei unserem ersten Besuch im Alten Konsumverein in Westerland. Stadtnah und trotzdem ruhig präsentiert sich das alte und liebenswürdige Anwesen der Familie Apel. Unser Appartement Nr. 6 für zwei Personen ausreichend, wirkt einladend und gemütlich, die Ausstattung erfüllt alle Ansprüche. Einzig allein eine kleine Bitte: Der vorhandene, bildschöne Korbsessel in der Fernsehecke ist sehr hübsch anzusehen, ersetzt aber doch keineswegs eine gemütliche Sitzgelegenheit, sprich einen Sessel. Familie Apel ist sympathisch, ein kleines Malheur, welches uns passierte, wurde sofort erledigt. Ein gelungener Urlaub, wie eigentlich immer auf der tollen Insel Sylt. Wir danken ganz herzlich! Hans und Renate Wehling, 18. 5. bis 25.05.2019 Liebe Familie Wehling, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Den Sessel werden wir uns bei Gelegenheit mal genauer anschauen , mal schaun, was uns da einfällt :). Ihnen alles Liebe, vielleicht bis zum nächsten Mal, Familie Apel
    renate wehling