... so viel nachgedacht. Mit diesen Worten könnte man das Jahr 2019 zusammenfassen - es war ein gutes Jahr und wir sind dankbar für so viele Erfahrungen, Besuche, inspirierende Gespräche mit unseren Gästen, über so viele neue Kontakte. 

Und nun freuen wir uns auf das Neue, was da kommt - wir haben endlich wieder Stricksets bei uns im Büro zu verkaufen, mit wunderschöner Wolle und alles nur in den typischen Syltfarben, wir werden einige neue Ideen zum Thema Nachhaltigkeit umsetzen, getreu dem Motto "viele kleine Schritte können auch etwas bewegen", wir freuen uns sehr auf die bei uns im Alten Konsumverein stattfindenden Veranstaltungen mit dem Syltglück und dem Dreiraumhaus, ein paar Ideen werden gerade noch hin- und hergedreht, mal schaun, was wir davon realisieren. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das neue Jahr und darauf, wieder Gastgeber zu sein für all unsere Gäste!