Wer denkt, im Januar / Februar ist es ruhig bei uns und wir haben nichts zu tun, der irrt. Unsere 3. Strickreise "Stricken und Mee(H)r"  mit Sandra von Meine fabelhafte Welt steht in den Startlöchern und wir freuen uns riesig auf all die neuen und bereits bekannten Gesichter hier bei uns. Damit es nicht langweilig wird, dafür sorgen wir natürlich. So findet das gemütliche Miteinander diesmal nicht mehr bei uns im Bürolädchen statt sondern ... ja, richtig ... im neuen App N°9.

Wir haben ein wenig gezaubert und mit der Hilfe von Hell Living die Räume quasi zu einem kleinen Pop up Store verwandelt - so können wir es uns dort nochmal gemütlich machen, bevor wir dann danach mit der Renovierung und Neueinrichtung beginnen :). Es bleibt also spannend bei uns - wer hätte auch anderes erwartet????